wir befinden uns heute schon am 8. Kongresstag. Und weißt du was? Das, was heute und in den kommenden zwei Tagen noch kommt, ist ebenso faszinierend und transformierend zugleich. Schon so viele Interviews, die du gesehen hast. Glaub mir, wenn ich dir sage, dass es sich lohnt bis zum Schluss dabei zu bleiben. Auch für das Finale haben wir natürlich noch einige „Goldnuggets“ dabei.
Mit viel Vorfreude stelle ich dir die heutigen Redner vor:
Bitte logge dich zunächst ein, um die Interviews zu sehen!
Ich bin schon zum Kongress angemeldet:
Ich bin noch nichtregistriert:
Programmübersicht:
Interviews freigeschaltet bis 08.09.2024 um 10:00 Uhr:
Ute Taschner: „TRAUMgeburt nach Kaiserschnitt“
Ute gehört zu den Rednerinnen, die ich schon oft selbst erleben und für verschiedene Projekte gewinnen konnte. Ihr Buch „Natürliche Geburt nach Kaiserschnitt“ empfehle ich jeder Frau, die mit dieser Thematik in meine Begleitung kommt. Es gibt so viele Mythen rund um den Kaiserschnitt und dem was möglich ist, wenn man einen, zwei, drei… erlebt hat. Ute lehrt diesen Weg nicht nur, sie ist ihn selbst mit ihren sehr unterschiedlichen Geburten gegangen. Eine Geschichte die Mut macht und die du hören solltest. Und glaub mir, es geht nicht darum, die natürliche Geburt als den einzig wahren, erleuchtenden Weg darzustellen. Ein Kaiserschnitt muss nicht unbedingt eine traumatische Geburt sein. Egal, wofür du dich schließlich entscheidest, es ist dein Weg. Und den wollen wir unterstützen. Aufklärung ist dabei ein wichtiger Punkt. Denn, nur wenn du alle Fakten kennst, kannst du auch eine für dich passende Entscheidung treffen. Ich freue mich auch auf all die Ute-Fans, die sich hier angemeldet haben. Jede Fachfrau ist hier herzlich willkommen. Gerade das „Wissen“, was über den Kaiserschnitt vermittelt wird, ist häufig nicht gut wissenschaftlich fundiert. Und das bekommt ihr wiederum bei Ute zur Genüge. Viel Spaß damit!
Amira Gorski: „Die Lustvolle Geburt neu erleben“
Was Sexualität mit deiner Geburt zu tun hat? Na, so ziemlich alles! Die Geburt ist im Grunde der absolute Höhepunkt der weiblichen Sexualität. Und damit ihr das von einer wahren Fachfrau richtig erklärt bekommt, habe ich euch heute Amira mitgebracht. Amira ist dafür bekannt, die lustvolle Geburt als eine revolutionäre Bewegung auf unseren Planeten zu bringen. Was der Unterschied ist von „lustvoll“ und „orgasmisch“? Warum du dir dieses Interview auch dann ansehen solltest, wenn du denkst, „so werde ICH sicher nie gebären können – orgasmisch?“? Mein Anliegen ist es, dir in diesem Kongress möglichst viele Wege und Bilder von Geburt mitzugeben. Den schweren, traumatischen, muss ich dir nicht mehr zeigen. Den hast du vermutlich schon selbst erlebt. Darum bieten wir dir hier einen Blick über den Tellerrand, sozusagen in die komplett andere Richtung. Trau dich und schau selbst. Öffne dich für die Möglichkeit, dass deine nächste Geburt absolut traumhaft werden kann.
Chris Kattoll: „Der Vater der neuen Zeit: über die Alleingeburt und ein Leben in Freiheit“
Chris ist Vater von 6 Kindern. Als Familie reisen sie frei durch die Welt. Und genau so beschreibt er auch die Geburten seiner Kinder: Frei, selbstbestimmt und mit Freude! Jedenfalls die, die sie fernab vom System in Eigenregie vorbereitet haben und erleben durften. Wie an atemberaubenden Orten und mit der Tochter als „Doula“ mitten im Geschehen. Wir staunen, wenn wir diese Reise von Chris und seiner Familie hören. Das Leben, das sie sich aufgebaut haben, ist ein Vorbild für viele tausende von Familien. Uns eingeschlossen. Chris verdanken wir, dass es mittlerweile so viele Onlinekongresse zu so vielfältigen Themen in Deutschland gibt. Mit seinem Onlinebusiness war er der Erste, der solche Kongresse in Deutschland veranstaltet hat. Seitdem lehrt er solche Projekte zu organisieren und noch vieles mehr. Er unterstützt Menschen darin, ihrer wahren Berufung zu folgen und ihr Potential auf allen Ebenen zu entfalten. Dabei steht immer die Familie im Mittelpunkt. Wo sonst kann man Business-Meetings machen und ganz selbstverständlich seine Kinder mitbringen? Darum sind wir selbst große Fans und freuen uns sehr, ihn hier als Vorbild für all die (werdenden) Väter da draußen dabei zu haben. Schnapp dir jetzt also deinen Mann/Partner/Freund und schaut euch das Interview zusammen an! Als Vater wirst du verstehen, wie du deine Frau in der Geburt unterstützen kannst und deine Rolle selbstbewusst einnimmst.
Was für eine Vielfalt oder? Hier ist bestimmt für jeden was dabei. Zögere nicht und gib uns gerne auch eine Rückmeldung, wie dir der Kongress bisher gefallen hat. Von einigen Fachfrauen bekamen wir schon Nachrichten, dass sie sehr viel aus dem Kongress für ihre Arbeit mitnehmen werden. Dass der Kongress von einigen als Fortbildung genutzt wird, wundert mich gar nicht. Was denkst du, warum ich so gerne so viele Interviews geführt habe 😉 und wenn du dir die Inhalte in Ruhe anschauen möchtest, haben wir dir noch für den Zeitraum des Kongresses für das Kongresspaket einen „Kongress – Rabatt“ eingerichtet. Schau selbst.
Es haben sich auch Frauen gemeldet, die ihre Geschichte geteilt haben. Dafür bedanke ich mich von ganzem Herzen und möchte euch wissen lassen, dass ihr das ganz wunderbar macht! Und wenn es sich stimmig für dich anfühlt, dann zeige dich damit auch gerne in der Community, um nicht nur von mir liebe Worte und Unterstützung zu erhalten.
Viel Spaß mit den heutigen Interviews!
Herzlichst
Deine Anabel
P.S. Du hast keine Zeit, alle Interviews jetzt anzusehen? Dann nutze doch die Gelegenheit und schau dir das Kongresspaket mit all seinen Geschenken an. Hier sind auch 3 spezielle Bonus-Workshops enthalten, die es nur hier gibt!
➔ Zu den Kongresspaketen geht es hier entlang.
Letzten Kommentare